Yoga ist für mich eine innere Reise. In der Vielfalt des Yoga gibt es immer neue Facetten zu entdecken. Ich freue mich, diese mit den TeilnehmerInnen meiner Kurse teilen zu können. Seit Beginn meiner Yogapraxis, in den 1990er Jahren, fand ich im Yoga einen erdenden Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Grafikdesignerin. Viele Jahre praktizierte ich Iyengar-Yoga, welches eine , bis ich 2008 sivasakti yoga von Ananda Leone kennenlernte und eine vierjährige Ausbildung an der Yogaakademie Berlin (950 h) absolvierte. Seit 2012 bin ich zertifizierte Yogalehrerin BDYoga/EYU und unterrichte seitdem Yogakurse, die von den Krankenkassen als Präventionskurse anerkannt sind. Zahlreiche Fortbildungen, beispielsweise in Anusara Yoga, bei Bridget Woods-Kramer und Barbra Noh, Yogatherapie bei Günther Nießen, Dr. Shrikrishna, erweitern dabei meinen Erfahrungshorizont.  

Ulrike Künnecke
Yogalehrerin BDYoga/EYU